1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Shogun Seatrot Spin 32 MHS ./. Daiwa Tournament Seatrout 15-45gr. 3,10m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Tunfisch, 3. April 2015.

  1. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Ich möchte meine alte Balzer Alegra Seatrout in den Ruhestand schicken. Mich interessieren obige Ruten und wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen auf Meerforelle damit habt? Aktion (weich hart), wurfweite?

    Ich will damit von den Ostseestränden auf Mefo fischen, habe Binker & Wobbler zwischen 18 - 28 gr., Über Alternativangebote (zB. Sportex) wären auch interessant. Suche im Prinzip eine Rute die mit einer 2500'er Daiwa gutzu fischen ist.

    Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen