• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo,

hat jemand von euch die genannte Rute schon mal in "Natur" gesehen? Ich möchte gerne wissen, ob sie einen Trigger Griff für Multi/Baitcaster Rollen besitzt. Beworben wird sie, bei einigen Anbietern, mit einem Daiwa Comfort Trigger Griff. Erkennen kann man auf den Produktfotos allerdings nichts und hier in meiner Gegend gibt es auch keinen Shop wo ich sie mir angucken kan..........

Andreas
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Abenstein schrieb:
... Beworben wird sie, bei einigen Anbietern, mit einem Daiwa Comfort Trigger Griff. ...

Nein, sie wird mir einem Trigger Rollenhalter beworben. Ob damit ein Triggergriff gemeint ist? Es könnte aber auch die Verwendung eines in Mode gekommenen Begriffes sein.
Die Fotos zeigen, wie Du sagst, keinen Triggergriff (Haken).

Ruf doch mal bei Cormoran-Daiwa an und kläre die Unstimmigkeiten.

Telefon
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
.....jepp, habe denen vorhin mal eine Mail geschickt, mal sehen was dabei rumkommt. Selbst ein Gerätehändler, bei dem ich angefragt hatte und der diese Rute auch in seinem Onlineshop anbietet, war überfragt. Auch er wollte sich jetzt erst mal bei Daiwa schlau machen.........

Andreas
 

Oben