1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Ryukon Jerkbait

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Abenstein, 25. März 2010.

  1. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    hat jemand von euch die genannte Rute schon mal in "Natur" gesehen? Ich möchte gerne wissen, ob sie einen Trigger Griff für Multi/Baitcaster Rollen besitzt. Beworben wird sie, bei einigen Anbietern, mit einem Daiwa Comfort Trigger Griff. Erkennen kann man auf den Produktfotos allerdings nichts und hier in meiner Gegend gibt es auch keinen Shop wo ich sie mir angucken kan..........

    Andreas
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Nein, sie wird mir einem Trigger Rollenhalter beworben. Ob damit ein Triggergriff gemeint ist? Es könnte aber auch die Verwendung eines in Mode gekommenen Begriffes sein.
    Die Fotos zeigen, wie Du sagst, keinen Triggergriff (Haken).

    Ruf doch mal bei Cormoran-Daiwa an und kläre die Unstimmigkeiten.

    Telefon
     
  3. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    .....jepp, habe denen vorhin mal eine Mail geschickt, mal sehen was dabei rumkommt. Selbst ein Gerätehändler, bei dem ich angefragt hatte und der diese Rute auch in seinem Onlineshop anbietet, war überfragt. Auch er wollte sich jetzt erst mal bei Daiwa schlau machen.........

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen