• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mauser

Bibi Barschberg
Registriert
20. September 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
AT
Hallo, benötige für eine Daiwa Prorex Baitcast Rute eine neue Rollenhalter Mutter, da es sich dabei um das Air Sensor Design handelt gibt es leider keine passende Größe anderer Hersteller.
Gewinde an der Rute hat 17mm Durchmesser mit einer Steigung von 3mm. Kennt da vielleicht jemand eine Bezugsquelle für sowas?
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
947
Alter
19
Ort
Plauen
Suche doch mal ein Bild der originalen Lösung. Ich kenn mich ein bisschen mit 3D-Druck aus und @SlidyJerk schaut bestimmt auch gerne mal rein. Da lässt sich sicher was machen.
 

Oben