1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa R`Nessa Jigger Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von DFisch, 19. Januar 2012.

  1. DFisch

    DFisch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer Rute für den Kanal zum Zanderangeln mit kleineren Gummifischen bis max. 10 cm eher kleinere Gummis und Köpfen von 5-7 gr.!
    Bin im Internet auf das Modell von Daiwa R`Nessa Jigger Spin 3-18 gr. aufmerksam geworden.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen, wichtig für mich ist, dass der Grundkontakt gut zu fühlen ist.

    Vlt. kann mir jemand ähnliche Modelle bis 160 Euro empfehlen.

    Danke
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
  3. Jensemann

    Jensemann Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    0
  4. DFisch

    DFisch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
  5. Jensemann

    Jensemann Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    0
    Mehr als zu frieden mein dad hat damit gefischt und der ist ganz begeister gewesen und hat sie sich auch geholt und hat dan diesen schönen http://www.sfv-wiedenbrueck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=68&Itemid=73
    Rapfen bei dropshoten gefangen 80 cm knap 10 pf der drill hat ne gute viertel stunde gedauert die rute war krumm bis is handgelenk. Also kannst mir vertrauen und der laden das ist mein stamm Händler der ist wirklich gut !!
     
  6. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Wollte mir auch eine Jiggerrute von Daiwa kaufen, aber die Team Daiwa mit 7-25gr. Wfg.. Sind denn beide, die Infinity Q wie auch die Team Daiwa zum leichten Jigangeln zu gebrauchen? Also Köpfe bis 12gr und Gummis bis 10cm.
    Bin mir unsicher damit, ob die Ruten das aushalten.

    Petri
    sunny79
     
  7. Jensemann

    Jensemann Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    0
  8. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Ich weiß das es die auch in anderen Gewichtsklassen gibt. Meine Frage war, ob die Jiggerruten köpfe bis 10gr. und gummis bis 10cm schaffen. Wollte ja was feines fischen, wie so ne jiggerrute.
    Aber trotzdem Danke für den Link. :D

    Petri
    sunny79
     

Diese Seite empfehlen