• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
was möchtest du uns damit sagen??

Gruß Nico


tut mir leid war ein bischen zu schnell!
 

Angler30

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
18. August 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Nico1 suche diese Rolle diese ist einfach super mein Freund hat diese habe letzte Woche mal fischen dürfen mit der ich muß die auch haben!!!!
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Oh mann... ich hoffe, dass Du in dem Shop nicht mit drin steckst.

Wenn doch und Du ihn so führen würdest, wie Du hier scheibst, Dich gibst und versuchst Werbung zu machen, kann dieser nur ein Reinfall werden.

Wahrscheinlich hast Du mit W&C direkt nix zu tun. Dann zeige doch dem Besitzer einfach mal die Auswüchse Deiner Promotion-Tätigkeiten und er wird Dir bestätigen, dass diese alles andere als förderlich sind.
 

Oben