Daiwa Prorex Classic Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

jennymaik

Gast
Moin ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrung mit oben genannten Ködern hat. Mfg
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Die großen sind fängig was Hechte angeht, und auch das Groß der Dekore gefällt mir sehr. Leider werden die jetzt erstmal wieder eingemottet, doofe Schonzeit.
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Wie verhält er sich denn am Shallow Rig wenn ich ihn "nur" durchkurbel? Flankt er schön oder ist dass eher ein unspektakulärer Lauf? Ich denke da an die knapp 20cm Version
 

Oben