• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Das ich einen Daiwa-Fetisch habe weiß mittlerweile sicherlich jeder an Board - ABER: dieses UNSEGLICHE Tatula-Tribal-Spider-Crappy-Logo geht GAR NICHT! Da lauf ich lieber mit ner Reel rum, welche die Sideplate wie ein Pokeball lackiert hat!

Sorry Daiwa USA/JP - wie könnt ihr nur?!

Puh.............

Zum Video:

Min. 1:45 - ich bekomm immer einen Anfall wenn ich Leute sehe, welche dir Schnur mit eingehängtem Bait dermaßen straff ziehen, dass sich die Tip schon im Halbkreis biegt :D ... Wenn das jetzt schon die jap. Bass-Pros so machen, dann hat es vielleicht tatsächlich keine Auswirkungen auf den Blank - aber ich würde es trotzdem nicht machen...
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.477
Alter
124
Ich hatte wirklich auf eine neue Alphas gehofft, aber langsam habe ich das Gefühl das Daiwa nur noch Steez und Exist verkaufen möchte. ;)
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Was ist jetzt neu an der Tatula? T-Wing hab ich hier auch schon dran. Body ist natürlich überarbeitet. Was kann die sonst so neu?
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Ich muss hier Marc absolut Recht geben! Diese Pseudospinne gibt der Rolle einen billigen Arschgeweih Touch. Wobei wir hier in Deutschland eh auf eher cleanes, zweckmäßig Produktdesign stehen. Da sieht es in anderen Ländern anderst aus.

Bin gespannt was da sonst noch von Daiwa kommt. Vllt. legen die der Rolle noch ein Wassertattoo für den Unterarm bei ;):D:p
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Bin gespannt was da sonst noch von Daiwa kommt. Vllt. legen die der Rolle noch ein Wassertattoo für den Unterarm bei ;):D:p

Brauchen se nich, laufen doch genug hobbyichlassmirmalwastotalphilosophischeswieeternalloveanhalstackernumdamitvolltoughgangstamässigauszusehen tättowierte Menschen rum.
 
M

mueslee

Gast
Ihr Banausen, so ein Tribal ist doch voll krass individuell und die Träger haben sich bestimmt total den Kopf darüber zerbrochen...
Diejenigen haben auch einen totschicken "I fingered your girlfriend" Aufkleber auf ihrem Golf GTI oder wahlweise einen "I love my penis" Anhänger am Rückspiegel baumeln :D

Auch ganz angesagt derzeit: Ein Anker an Hand -oder Fußgelenk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben