• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich bin am überlegen, ob ich mir diese Schmuckstück zulege. Dabei habe ich nur ein dickes Problem: Ich finde die nicht als Linkshand-Version(also für Rechtshänder^^) Meine Frage lautet folglich: Gibt es eine Daiwa Pixy LH-Version???
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
544
Ja...aber die wird nicht mehr produziert! Schau dir mal die Daiwa PX68 an, ist der Nachfolger der Pixy!

Oder immer mal wieder bei ebay.com oder ichiban reinschaun!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Tja ne neue Pixy liegt aber weit ausserhalb des finanziell möglichen....was gibts denn sonst noch so an high-end baitcaster-rollen? Die Rolle sollte kleinstköder werfen können, ausserdem sollte sie optisch ansprechend sein^^(allerdings ist das glaub ich bei allen guten bc´s so^^). Wenn möglich sollte die Rolle auf Ebay erhältlich sein....
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Wenn Du ne High-End suchst wirste wohl oder übel auch high-end Kohle für hin legen müssen. :lol:
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Hi

in einem deutschen Online-Shop gibt es die PX68 für faire 389€ ab April, billiger wird man nicht wegkommen :D .
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
wie schon erwähnt...
für ne BC die wie die pixy wirft, wirst du unter 300,- nich wegkommen, 300 wäre aber schon für ne gebrauchte und selbst da evt. sogar nen freundschaftspreis
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Deutlich günstiger als 300€? plus Versand und Steuer?
Im Normalfall eigt. nicht, aber gute Angebote findet man immer wieder - Nochmal zusammenfassend: Ja, es gibt sie auch als LH: Augen offen halten.
 

jiggin-perch

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hab schon öfters gehört, dass ne Abu Premier mit Tuning-Spule ähnlich performen soll wie ne Pixy!
Die sollte dann deutlich unter 300€ liegen!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
nur ne spule tuts bei ner premo aber nich...
da müssen lager her, die spule is schon reecht leicht(stand sogar damals im tuningartikel von makomatic drin glaube ich)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Oder du greifst einfach zur Presso wenn du noch eine bekommen solltest, ist genauso teuer. Leider orientiert sich der Preis bei der Pixy wirklich stark daran ob es nun eine LH oder RH ist.
Wenn sie dazu noch ein anderes Handel, Knobs, Lager und Smooth Drag hat gehts richtig in den Geldbeutel.
Aber da wirst du wohl nicht drum herum kommen wenn du High end wünschst.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Der Hype um die Pixy ist deutlich übertrieben. Heutzutage gibt es mehr als ne Handvoll Rollen die genauso gut performen, auch nach unten hin.
Bevor ich über 300 Steine für ne uralt Rolle die nicht mehr gebaut wird ausgebe lege ich lieber noch was drauf und hole eine Cardiff 51DC (und das als Daiwa Fan). Die wirft dann wirklich alles.
Oder eben die neue Pixy.
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Meine Lh Pixy hab ich auch aus Japan ;)
Hab jetzt insgesamt 320 € gezahlt.
Einfach nur geil .
 

Oben