• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand helfen woher ich die oben bechriebene rolle kaufen kann
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Die rolle wird seit geraumer zeit nicht mehr produziert und ist somit nur sehr schwer zu bekommen. gelegendlich werden welche gebraucht angeboten. das ist z.z. der einzige weg eine zu bekommen.
 

paul95

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
welche rolle wäre den sonst noch geeignet für ein wurfgewicht fon 5 bis 15/20g
 

jiggin-perch

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Für 3- ca. 10g die Presso, höher würde ich aber nicht gehen!
Siehe BIETE! Da wird z.Z. ne Presso LH verkauft
 

jiggin-perch

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Nee ich hab ne Yellow Pixy, aber ich denk mal, da sie ja fürs UL-Angeln ausgelegt ist!
Ich hab ja auch ca. 10 gschrieben, in der Liste weiter oben is sie ja auch bis 15g drin! :wink:
 

Oben