• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti81

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
168
Alter
42
Ort
Forchtenberg
Hallo zusammen,

hat jmd ne Bezugsquelle für ne Ersatzspule / Tuningspule für oben genannte Rolle? Meine hat leider ne Macke.

Habe nur bei Hedgehog welche gefunden, die sind mir aber etwas zu teuer.

Danke schon mal...
 

Basti81

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
168
Alter
42
Ort
Forchtenberg
Danke, ja das nimmt sich nicht viel.

Gibts denn Spulen von anderen Rollen die bei der Morethan auch passen?
 

Basti81

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
168
Alter
42
Ort
Forchtenberg
Also, ich hab mal n paar Shops auf Ali kontaktiert, das war leider nix.
Ne Anfrage bei Reelaix steht noch aus.

Hat jmd noch ne Idee für ne Bezugsquelle?
Passt denn von anderen BC die Spule, weiss das jmd?
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
2.469
Alter
123
In der Morethan ist eine SV Spule angeblich für PE Schnüre optimiert verbaut, diese Spule gibt es soweit ich weiss nur in dieser Rolle.

Aber du kannst jede 34mm SV Spule damit angeln, zb. Zillion oder Steez Spulen. Der Tipp mit Ali ist schon gut wenn du nicht zu viel ausgeben willst, oder du findest eine gebrauchte Spule der oben genannten Daten.
 

Basti81

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
168
Alter
42
Ort
Forchtenberg
Super, vielen Dank für die Rückmeldung, ich mach mich nochmal auf die Suche.
Einige der Rollen die ich ansah waren aufgrund der Breite nicht passend, da sie dort keine 28mm hatten.
Aber dann schau ich mal bei den Zillions und Steezn um...

Danke.
 

Oben