1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Millionaire CV-Z Japan Modell

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Nourty, 7. September 2006.

  1. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Händler, der mir eine Daiwa Millionaire
    CV-Z (Japan-Modell) in der 203L oder 205L-Version liefern kann. Es wäre gut, wenn der Händler aus Europa kommen würde, da ich mir dann etwas Porto und Steuern sparen könnte*ggg*

    Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!!

    Gruss
    Peter
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen