Daiwa Infinity Micro Coramid

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

VR6-Bert

Angellateinschüler
Registriert
3. September 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kasernenloch
Hallo wer fischt diese geflochtene und kann dazu was sagen? Ist die rund geflochten? wollte die 0,10er mit 11,2kg tragkraft holen. konnte in der suche nichts finden. gibts die auch in anderen farben?

mfg
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.596
Alter
46
Die ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Witz, flach, nicht besonders abriebsfest und fasert schnell aus. Flog bei mir nach einer Woche wieder von der Rolle.
 

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ich stimme Herrn AA da zu. Jedoch habe ich eine Saison damit verschleudert. Hat wirklich probleme mit Knotenfestigkeit nach einer Zeit und musste sie dauernd kontrollieren.
Klar kannst Du Sie selber testen, jedoch gibt es doch derzeit ne Menge guter Schnüre.
 

VR6-Bert

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. September 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kasernenloch
aha gut zu wissen, kostet schließlich bisschen was. was empfehlt ihr? sollte natürlich ziemlich dünn, rund und hohe tragkraft haben um auf zander zu gehen?

mfg
 

schwammkopf

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. August 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
5
Alter
58
Ort
kamenz
also ich fische diese schnur schon einige zeit, allerdings auf einer penn formula........ meiner meinung eine gute schnur mit guter tragkraft und im vergleich zur wishplash der angeblich gleichen stärke von 0,21mm um einiges dünner. das hat sich gerade beim schleppen bemerkbar gemacht.... der angelfreund mit der wishplash hatte bei gleichem gewicht immer mehr schnur draussen als ich.

lg
 

Oben