1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Infinity Micro Coramid

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von VR6-Bert, 26. November 2008.

  1. VR6-Bert

    VR6-Bert Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kasernenloch
    Hallo wer fischt diese geflochtene und kann dazu was sagen? Ist die rund geflochten? wollte die 0,10er mit 11,2kg tragkraft holen. konnte in der suche nichts finden. gibts die auch in anderen farben?

    mfg
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Die ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Witz, flach, nicht besonders abriebsfest und fasert schnell aus. Flog bei mir nach einer Woche wieder von der Rolle.
     
  3. mrksharps

    mrksharps Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ich stimme Herrn AA da zu. Jedoch habe ich eine Saison damit verschleudert. Hat wirklich probleme mit Knotenfestigkeit nach einer Zeit und musste sie dauernd kontrollieren.
    Klar kannst Du Sie selber testen, jedoch gibt es doch derzeit ne Menge guter Schnüre.
     
  4. VR6-Bert

    VR6-Bert Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kasernenloch
    aha gut zu wissen, kostet schließlich bisschen was. was empfehlt ihr? sollte natürlich ziemlich dünn, rund und hohe tragkraft haben um auf zander zu gehen?

    mfg
     
  5. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,

    ich kann dir die Power pro uneingeschränkt empfehlen.
     
  6. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  7. schwammkopf

    schwammkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    kamenz
    also ich fische diese schnur schon einige zeit, allerdings auf einer penn formula........ meiner meinung eine gute schnur mit guter tragkraft und im vergleich zur wishplash der angeblich gleichen stärke von 0,21mm um einiges dünner. das hat sich gerade beim schleppen bemerkbar gemacht.... der angelfreund mit der wishplash hatte bei gleichem gewicht immer mehr schnur draussen als ich.

    lg
     

Diese Seite empfehlen