• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hallo Community!

Kann mir jemand was zur besagten Rolle berichten?
Ist die zu gebrauchen?
Mit welcher Rolle von Shimano ist sie zu vergleichen?

Danke schon im voraus für die Antworten :wink:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wurd hier doch mal angeboten und auch verkauft - schreibe doch Ver- und Käufer an...


Gruß
Markus
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Werd ich wohl machen müssen.
Scheint ja niemand die Rolle zu kennen :eek: 8O :roll:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hatte mal mit geliebäugelt, war mir für die Asio aber doch zu lütt und der Schnureinzug bei 4,7:1 und der Größe auch zu gering...

Gruß
Markus

P.S.: Hätt aber bestimmt lecker ausgesehen: Rute und Rolle dezent schwarz und nur geringfügig blau abgesetzt
P.P.S.: Guck mal: http://www.fareastfishing.com/product.php?id_product=88 und Porto hält sich extrem in Grenzen (meine letzte Bestellung aus Asien wurde auch nicht vom Zoll "gezogen")
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich probier`s nochmal.
Mit welcher Rolle von Shimano lässt sie sich vergleichen?
 

Oben