• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit ner 4000er Fuego.
Beim trockenen kurbeln ist alles super, aber wenn ich unter leichter Last, also zb hechtgummis einleiern, kurbel klackt es gefühlt im Getriebe ganz minimal.
Wenn ich die Kurbel in Richtung Body drücke geht das aber weg.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das durch sog. Passscheiben weg bekommen kann.
Jetzt meine Frage:

Wo komme ich an solche Scheiben mit nem innendurchmesser von 7mm und außen Max 10,5mm (darf ja nicht den äußeren Ring des Lagers berühren)?

Sets mit 100 oder mehr Scheiben wären mir zu teuer.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Habe das gleiche Problem mit ner 2000er, ist jetzt bei Daiwa, angekündigt für 8 bis 4 Wochen...
 

Oben