Daiwa Fuego 4000C/4000D-C Spule kompatibel?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pyrox31

Bibi Barschberg
Registriert
16. Dezember 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unbekannt
Moin!
Ich hab vor mir eine Daiwa Fuego 4000C zu holen. Ich hab mich erstmal für die flachere Spule entschieden, um nicht zu viel Mono drunter spulen zu müssen. Falls ich aber mal mit Mono angeln sollte brauch ich natürlich die tiefere Spule. Deswegen die Frage: Kann ich auf die 4000C eine Spule der 4000D-C packen.

Danke schon mal im Vorraus!
 

Pyrox31

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unbekannt

Oben