• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HavelBASS

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
aber erfahrungen hast du auch nicht damit oder? Bin ja am überlegen aber blind bestellen aus japan?
 

HavelBASS

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
jo, sag mal bescheid wie des gute stück aussieht und wies verarbeitet ist... soll ja so ähnlich sein wie die neue certate...
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
die rolle ist für das geld voll in der norm wickelbild super, lauf auch prima, bremse sowieso optisch etwas gewöhnungsbedürftig durchweg grundsolide
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
@HavelBASS
Das Innenleben hat aber mit einer Certate nicht das geringste zu tun.
Wenn man sich dies bezüglich im klaren ist, könnte man sie vielleicht mal testen.
 

HavelBASS

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
23. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Na Caldia-niveau is doch schon super! Die Caldia is ja auch ne geile Rolle aber werde mir dann wohl die Freams zulegen...
Gruß und Danke für die Antworten
 

Oben