1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Explosionszeichnungen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Benny, 9. Februar 2012.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Moin Gemeinde!!

    Ich benötige Hilfe!
    Daiwa Europe - Deutschland (aus München) möchte mir bei einer Bauteilanfrage nicht "spontan" unter die Arme greifen...
    Problem sei, dass ich ein Teil benötige, dass aus einer JDM- Rolle kommt... Jetzt hatte ich zusammen mit Händler und weiterem User von BA die Idee, dass Bauteil in weiteren Daiwa-Rollen zu suchen. Bevorzugt in Rollen, die für den europäischen Markt u/o Deutschland gebaut und ausgeliefert werden.
    Ich hänge die eingescannte Explosionszeichnung meiner "Presso Iprimi 1503" an (als Verlinkung). Umkreist und gesucht/benötigt ist das Bauteil 68


    Wenn Ihr mal bei euren Daiwa-Rollen schaut oder Eure Explosionszeichnungen hier als Verlinkung/Bild einstellt.. könnte das auch für weitere Recherchen unsererseits eine Hilfe sein.

    Ich danke Euch für die Hilfen!

    Gruß Benny
     
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Nur mal so als Frage...warum bestellst Du das Ding nicht bei plat in Japan...da kriegste das auf jeden Fall
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    @Toarm: Hast KN erhalten


    Möchte den Thread gerne weiterführen, um Explosionszeichnungen von Daiwa (Stationär) Rollen aufrufen zu können
     
  4. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    hab Dir ne PN geschickt...

    Für Explosionszeichnungen geht man am Besten auf mikesreelrepair.com... dort findest Du eigentlich alles was man brauchen könnte.

    Klick hier!
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Also dit Teil sieht bei Schimpanso jenau so aus wie bei Daiwa.
    Frage is nur : Hat dit die gleichen Abmaße ? :?
    Vielleicht kann ja mal ein stolzer Besitzer beeder Fabrikate 'n kleenen Vergleich machen. Der jesuchte Vierkantplastikpopel sitzt uff der Schraube mit der man die Einsteckkurbel befestigt. Is 'n Pfennig(Cent)-Artikel.
    Die Größe der Rolle is eijentlich Brause. Bei meinen Shimpansos kann ick die Kurbel von 'ner 2500er ooch in 'ne 3-oder 4000er stecken.
    Hier noch 'n Foto von dem Corpus Delicti.

    [​IMG]
     
  6. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    @schlotti: also das dingen, was da auf dem gewinde "sitzt", sieht so erstmal "anders" aus als es bei der daiwa sein soll... kann mich aber auch voll verhauen. das ist "vierkant"?
     

Diese Seite empfehlen