• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tetsuo82

Angellateinschüler
Registriert
9. März 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Exceler X Modell und kann etwas dazu berichten. Mich würde die Rolle brennend interessieren und außerdem macht sie auch optisch was her.

-daiwa-exceler-x.jpg
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

fischt wirklich niemand die Exceller X?......

Ein bekannter sucht eine neue rolle und interessiert sich für die Exceller X und die Exceller S in der größe 2500. Zielfisch ist der Hecht und Zander.
Ich kann Ihm dazu leider keinen tip aus erfahrung geben, wenn jemand erfahrungen mit dieser rolle hat wäre ich dankbar wenn der dazu was schreiben würde.....

Gruß
Ned
 

Oben