Daiwa Exceler E vs. Shimano Technium

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Ich kenne nur die Technium da ich sie im gebrauch habe und kann nichts negatives sagen
 

gummibarsch

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Ort
Moosburg
Hab die Exceler und kann nur sagen:
Absolut spitze die Rollen in diesem Preissegment!
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Wenn Du sie beim Gin*peep* gekauft hast, warst DU also derjenige, der mir die Japan Super Tuned vor die Nase weggeschnappt hat! Da habe ich wohl zu lange gezögert. :D

Super Entscheidung und für weniger als € 100 kannst Du echt nichts falsch machen.

Majoren Craft Ruten sind ebenfalls erste Sahne, weiße Entscheidung.

Was für ein WG hat das Modell, was Du ausgewählt hast?

Grüße
 

Oben