• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich trage mich mit dem Gedanken, einem guten Freund eine Daiwa Exceler 2506HA mit 6,0:1 Übersetzung zu schenken.
Die 2500er mit normaler (sprich niedriger) Übersetzung kenne ich als gute solide Rolle in diesem Preissegment.

Die 2506 konnte ich leider nirgends probekurbeln. Kennt jemand dieses Modell und fischt es vielleicht sogar? Ist sie trotz hoher Übersetzung leichtgängig? Hat sie auch diesen (unsäglichen) T-Knob? Fragen über Fragen...

Vielleicht kann ich auf diesem Weg brauchbare Infos bekommen.

Danke vorab.
 

Oben