• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YannicW

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Moin
Ich habe meine Daiwa Revros nach dem Mefo fischen an den Feiertagen anscheinend nicht so gut abgespült wie gedacht und
es knirscht und hackt beim kurbeln. Der Übeltäter wurde schon identifiziert, ist aber so angerostet das ein neues Bauteil hermuss. Weiss jemand von einem Onlineshop der Daiwa Ersatzteile vertreibt ? Aus Japan bestellen lohnt sich bei einer 50€ Rolle nicht wirklich

Grüße aus Hamburg
Yannic
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hi

Probiere es einfach über den nächsten Daiwahändler in deiner Nähe. Der wir dir sicher sagen können ob es für dein Modell was gibt oder nicht.
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
Weiß jemand wo man Ersatzspulen für die 2016er Certate 2500 und die Caldia 3000 SHA im Internet bekommt?
 

Oben