• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Mahlzeit,

konnte das Teil schon einer von Euch befummeln:

http://www.plat.co.jp/shop/catalog/product_info.php?cPath=21_39_40_1042&products_id=6650

?

E-GEE_2506.jpg


Cheers,

Ian.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Aber wirklich! Richtig sexy für das Budget - Daiwa scheint da irgendwas zu ändern...die Pluton wird ja auch rel bezahlbar werden.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Yummie...............wat für ein lecker Teilchen......konnte die leider noch nicht begrabbeln, aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr sehr interessant für den Kurs.

.....da kribbelt et schon wieder in den Greifern.......
 

Oben