1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa E-GEE

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von FISH-DUDE, 18. September 2008.

  1. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Olla, noch nicht gesehn-sieht Top aus und der Preis ist heiss!
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Aber wirklich! Richtig sexy für das Budget - Daiwa scheint da irgendwas zu ändern...die Pluton wird ja auch rel bezahlbar werden.
     
  4. bastianxx

    bastianxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herne
    Yummie...............wat für ein lecker Teilchen......konnte die leider noch nicht begrabbeln, aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr sehr interessant für den Kurs.

    .....da kribbelt et schon wieder in den Greifern.......
     

Diese Seite empfehlen