1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Cygnus

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von knarfader, 28. November 2006.

  1. knarfader

    knarfader Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    kennt jemand die Daiwa Cygnos,oder hat jemand erfahrung damit.
    Ichc suche nämlich eine günstige Multi,die auch leichtere Köder wirft.
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Hmm, also ich habe sie mir soeben mal angeschaut. Für 60€ ist der Preis OK. Bleibt nur die Frage, ob du damit wirklich so gut kleine Köder werfen kannst, wie du gerne willst.
     
  3. knarfader

    knarfader Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hürth
    Danke für die Antwort, mein Kumpel ist sehr von der Quantum Tempo angetan. Was ist denn davon zu halten?
     
  4. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Mit der cygnus ist nichts mit kleinen Ködern ;)
    Da musst schon etwas mehr dranhängen um Spaß zu haben. Kann ich dir also nicht empfehlen.
    Von der Tempo habe ich auch schon gutes gehört.
     
  5. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    habde die cormoran procast oder so, was baugleich mit der cygnus ist. nix für leichtgewichte. muss schon was um die 20 gramm ran. leider.
     

Diese Seite empfehlen