• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FrankThomasWeber

Keschergehilfe
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cadaques Spanien
Hallo ihr Lieben, im Internet wird momentan diese Combo neu für unglaubliche 99€ angeboten. Normalerweise kostet sie 169€. Allein die Baitcastrolle Crossfire 150L liegt ja schon bei 119€. Da ich mit Daiwa Stationärrollen immer gute Erfahrungen gemacht habe, würden mich eure Erfahrungen mit Daiwa Ruten und Baitcastrollen interessieren. Natürlich insbesondere Erfahrungen, die die oben erwähnte Combo betreffen. Die Rute spielt wunderbar in meiner Wurfgewichtsklasse von 10-20g und wiegt nur 120g. Sie ist von 1,83m auf 96cm teilbar. Daher kann man sie gut aufs Boot nehmen. Die Crossfire 150L fasst 170m einer 0,3er Schnur und hat eine recht schnelle Übersetzung von 7.1:1 also 77cm Einzug. Das Gewicht ist zwar sehr hoch mit 250g aber wenn sie stabil ist schaue ich gerne darüber hinweg. Das tolle an der Rolle ist, sie hat ein Clickersystem, man kann also mal faul die Rute in den Halter stecken und kleine Bonitos oder Thunfische trollen.

http://www.ebay.de/itm/Daiwa-CROSSFIRE-VERTICAL-Combo-Vertikalrute-/180891276196

Also wer die Combo kennt oder Erfahrungen mit ihr gemacht hat möge sich bitte melden.

Danke
 

Oben