• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
was haltet ihr von der oben genannten rolle?wollte mir die rolle für ne damokles zum zanderjiggen holen!darauf soll ne pinke fireline kommen!
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Also die Rolle is für den Preis super (Typisch Daiwa das selbst so "preiswertes" Gerät super verarbeitet ist und auch gut läuft). ABER zum Spinfischen?!? Die hält nicht lang unter den Belastungen wie sie beim Spinfischen auftreten: kilometerweise Schnur einholen und wieder auswerfen und das auch noch unter dem ständigen Gewicht des Köders? Kauf dir am besten ne Ganzmetallrolle dann bist du auf der sicheren Seite! Wenn du im Forum ein bisschen stöberst findest du bestimmt was.
 

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
Moin, moin
Finger weg ohne Ende,!!!!!!!!!!!
Pack noch 15,00 Euronen drauf und hole dir lieber eine Shimano Exage, dann
haste gut angelegt in diesem Preissegment
Schau mal bei ASKARI, gute Angebote für diese Rollen
Petri Heil
 

Oben