• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Hallo!

Wollte mal nachhören ob einer von euch die Shimuras PM35 auf Barsch oder Zander fischt, und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt??!!

Vielen Dank für Eure Antworten!

pauli
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Hatte mal eine ganze Menge von denen....als günstiger Twitchbaits-Ersatz...
Lassen sich schön agressiv führen und im Sommer nicht zu verachten! Ob sie jedoch "effektiver" als die Premium Baits sind, kann ich nicht sagen...

Bei weiteren Fragen, fragen...

P.S.: Bei Ebay gab es mal einen Händler der einen guten Preis anbot und bei dem sich die Portokosten auch in Grenzen hielten...

Gruß Chris.
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Hi Chris,

danke für deine Antwort zu den Shimuras. Ich werd mal den ein- oder anderen bestellen. Und Fragen kommen sicherlich auch noch genug ;)

Gruß aus Neuss in die Heimat Essen!
Stefan
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Ich selber habe folgende Shimura's:
-DD140
-DR10
-M45

Die nehme ich sämtlich zum schleppen auf Hecht. Echt geil die Dinger... Der DD140 hat eine Tauchtiefe von ca. 6m.

Kann ich empfehlen!
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Hi thunfisch :)
Den m45 hab ich mir auch in 2 ausführungen fürs hechtangeln geholt. Bin mal gespannt wie sie sich führen lassen. Ich angel nur vom ufer aus.
Gruß
Stefan
 

Oben