1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Certate oder Infinity Q

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von tibo, 14. Oktober 2015.

  1. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Leute.

    Ich möchte mir für meine Zanderjigge eine neue Rolle zulegen und es soll auf jeden Fall eine Daiwa werden.
    Im Grunde kann ich mich nur nicht entscheiden, ob es die 2500er Certate oder 2500er Infinity Q sein soll.
    Preislich liegen sie ja recht nah beieinander und ich würde gerne auf den allgemeinen Erfahrungsschatz hier zurückgreifen,
    um mich dann für eine zu entscheiden.

    Wenn ihr also irgendwas zu dem Thema sagen könnt, haut in die Tasten.

    Besten Dank und MfG.
    Tim
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  3. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke, das kannte ich schon.
    Da geht es aber primär um die Certate.
    Ich hab selber eine 2500 PEH und bin begeistert, möchte mir aber noch eine mit niedriger Übersetzung holen.
    Und da bin ich halt unschlüssig ob Certate oder Infinity Q.
     
  4. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Wie schlotterschätt schon sagt, haben wir alles hier schon diskutiert.
    Habe sie alle, Certate als 2000, 2506 , 2500 PEH, 3000, 3000 H. Insgesamt mittlerweile ca. 10 Stück davon. Die Infintiy Q habe ich als 3000'er.
    Hole dir die Certate, die läuft vom Bauchgefühl einen Ticken besser als die Ininity,
    Die Infinity Q habe ich an einer Sportex Tiboron (grüne Serie); macht nur optisch etwas her.
    Chistian
     

Diese Seite empfehlen