Daiwa Certate oder Infinity Q

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tibo

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Leute.

Ich möchte mir für meine Zanderjigge eine neue Rolle zulegen und es soll auf jeden Fall eine Daiwa werden.
Im Grunde kann ich mich nur nicht entscheiden, ob es die 2500er Certate oder 2500er Infinity Q sein soll.
Preislich liegen sie ja recht nah beieinander und ich würde gerne auf den allgemeinen Erfahrungsschatz hier zurückgreifen,
um mich dann für eine zu entscheiden.

Wenn ihr also irgendwas zu dem Thema sagen könnt, haut in die Tasten.

Besten Dank und MfG.
Tim
 

tibo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Danke, das kannte ich schon.
Da geht es aber primär um die Certate.
Ich hab selber eine 2500 PEH und bin begeistert, möchte mir aber noch eine mit niedriger Übersetzung holen.
Und da bin ich halt unschlüssig ob Certate oder Infinity Q.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Wie schlotterschätt schon sagt, haben wir alles hier schon diskutiert.
Habe sie alle, Certate als 2000, 2506 , 2500 PEH, 3000, 3000 H. Insgesamt mittlerweile ca. 10 Stück davon. Die Infintiy Q habe ich als 3000'er.
Hole dir die Certate, die läuft vom Bauchgefühl einen Ticken besser als die Ininity,
Die Infinity Q habe ich an einer Sportex Tiboron (grüne Serie); macht nur optisch etwas her.
Chistian
 

Oben