1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa certate Kugellager

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Towelie1988, 11. Dezember 2014.

  1. Towelie1988

    Towelie1988 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich wollte meine certates ein paar Kugellager im Knauf verpassen. Meine Frage an euch, wisst ihr welche Kugellager rein kommen und wo man sie her bekommt. Danke schon mal für Vorschläge.
     
  2. dendrobaten2000

    dendrobaten2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    4
    hi

    4x7x2,5...
    schau im internet nach APEC 5 lager und du machst alles richtig
    gruss
    michael
     
  3. Towelie1988

    Towelie1988 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Super danke für den Tipp. Werde die mal ausprobieren. Danke
     
  4. Towelie1988

    Towelie1988 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    So habe mir die boca ceramik Kugellager bestellt, eingebaut sind sie auch schon. Der Knob läuft nicht besser als mit Gleitlagern, eher was schlechter. Weiß jemand woran es liegen könnte. Die Lager waren nicht gerade günstig und sollte laut Internet super sein, deswegen verstehe ich es nicht. Müssen die sich noch einlaufen? Geölt sind die auch mit Shimano Öl. Irgendeiner Vorschläge für das Problem?
     

Diese Seite empfehlen