1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Certate / Certate Hyper Custom

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Sherryschlumpf, 2. Juli 2009.

  1. Sherryschlumpf

    Sherryschlumpf Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich moechte mir eine Rolle in der 3000/2500er Klasse zulegen und hab dabei an die Daiwa Certate gedacht. Auf dem japanischen/amerikanischen Markt gibt es weitaus mehr Modelle als hier und ich wollte euch mal fragen, welche ihr so fischt und empfehlen koennt. Einfach die normale Certate oder die Custom R oder die Hyper Custom?

    Vielen Dank,
    Hendrik
     

Diese Seite empfehlen