• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zabbi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. März 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin beim Suchen einer neuen Rolle für meine Reins Ajiringer auf die Daiwa Certate 1003 (2011er Modell) gestoßen, die mit dem MagShield. Im Netz hab ich allerdings nicht so viele Erfahrungsberichte zu ihr finden können. Fischt sie vielleicht jemand von euch und kann was zu sagen?
Oder könnt ihr mir ähnliche Alternativen empfehlen?
Grüße
 

zabbi

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Keiner? Weiß denn jemand, wie groß eine 1003er Daiwa ca. ist? Z.b. im Vergleich zu Shimanos?
Grüße
 

Spider-Team

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2013
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luthe
Die 1003er finde ich etwas zu klein, wegen der Wurfweite. Solltest eher ne 1503er Daiwa oder gar ne 2000er nehmen.

Ich fische meine mit ner weißen Calida 2000 und habe auch eine weiße 1503er. Passen beide super zu der Rute. (Auch farblich mit grüner Schnur ;) )
 

Oben