• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
Hallo zusammen,
da ich leider hier im Foren genau nichts zu der oben genannten Rolle gefunden habe (wenn doch etwas vorhanden ist bitte aufklären),
wollte ich mal etwas schlau machen und mal in die Runde fragen.
Gibt es irgendwelche Besitzer der Rolle oder Leute die die Rolle kennen und ein, zwei Sätze zu ihr schreiben könnten.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt sie auf eine 1oz bzw 1,5 oz zu schrauben. >>> passt das ?? oder auf welchen Ruten performt die Rolle besser ??
 

Oben