• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leute

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mit der neuen Caldia erfahrungen gemacht hat.
Vielleicht sogar einen vergleich zwischen der silbernern und der neuen ziehen kann.

Danke iltis
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Die neue is nen Traum ;)

...also die A
 
Zuletzt bearbeitet:

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Die neu hat glaube ich nur noch 5 lager,während die alte die Silberne 6Lager hat.
Deshalb bin ich immo am überlegen welche ich nehmen soll.

Gruß
iltis
 

SpacyD

Angellateinschüler
Registriert
26. April 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Gibt es schon neue Erfahrungen zu der Daiwa Caldia A?

Bin momentan am überlegen, ob ich meine Exceler Z austauschen soll.
Leider findet man im Internet noch nicht die gewünschten Erfahrungsberichte zu dieser Rolle.

LG Dennis
 

Oben