1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Caldia neu

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von iltis, 22. November 2014.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leute

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mit der neuen Caldia erfahrungen gemacht hat.
    Vielleicht sogar einen vergleich zwischen der silbernern und der neuen ziehen kann.

    Danke iltis
     
  2. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Die neue is nen Traum ;)

    ...also die A
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  3. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Die neu hat glaube ich nur noch 5 lager,während die alte die Silberne 6Lager hat.
    Deshalb bin ich immo am überlegen welche ich nehmen soll.

    Gruß
    iltis
     
  4. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    5 reichen dicke hin ;)
     
  5. SpacyD

    SpacyD Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Gibt es schon neue Erfahrungen zu der Daiwa Caldia A?

    Bin momentan am überlegen, ob ich meine Exceler Z austauschen soll.
    Leider findet man im Internet noch nicht die gewünschten Erfahrungsberichte zu dieser Rolle.

    LG Dennis
     

Diese Seite empfehlen