Daiwa Caldia 2500X bzw Caldia 3000X

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hardbaitpdm

Keschergehilfe
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ist die caldia 2500X kleiner wie die 3000X
oder hat die rolle die gleiche grösse nur das die 3000X eine größere spule hat?
und hält die rolle wirklich das was angepriesen wird,suche eine rolle mit vernünftiger
schnurverlegung einen ruhigen lauf und sehr robust sein sollte!
gefischt wird eine fox pro crank stick :wink:
danke für eure meinungen
mfg
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
also ich habe mir gerade mal beide rollen in die hand genommen, nach meinem augenmaß sind sie ungefähr gleich groß, bis auf die spule, schnurverlegung ist sehr gut und robust ist die rolle auch. :eek:) ansonsten gibt es ja bei daiwa schon eine adäquate gewährleistung.
gruß bernhard
 

Oben