1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Caldia 2500X bzw Caldia 3000X

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von hardbaitpdm, 1. Dezember 2011.

  1. hardbaitpdm

    hardbaitpdm Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ist die caldia 2500X kleiner wie die 3000X
    oder hat die rolle die gleiche grösse nur das die 3000X eine größere spule hat?
    und hält die rolle wirklich das was angepriesen wird,suche eine rolle mit vernünftiger
    schnurverlegung einen ruhigen lauf und sehr robust sein sollte!
    gefischt wird eine fox pro crank stick :wink:
    danke für eure meinungen
    mfg
     
  2. hardbaitpdm

    hardbaitpdm Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    :?: :?: keiner eine meinung dazu?
     
  3. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    also ich habe mir gerade mal beide rollen in die hand genommen, nach meinem augenmaß sind sie ungefähr gleich groß, bis auf die spule, schnurverlegung ist sehr gut und robust ist die rolle auch. :eek:) ansonsten gibt es ja bei daiwa schon eine adäquate gewährleistung.
    gruß bernhard
     

Diese Seite empfehlen