• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich habe mir die Köder auf der Messe geholt und bin echt super gut zufrieden.
Ich habe jetzt schon mehrere Hechte und Barsche drauf gefangen!
Ich habe ihn am t-rig gefischt!

MfG Lucas
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Das hört sich ja gut an. Scheint ja ein Allrounder zu sein, wenn sich sogar Hechte auf diese Köder fangen lassen. Zupfst du ihn langsam über den Boden, oder fallen die Sprünge etwas größer aus?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem oben genannten Köder, möchte dir aber einen Tipp geben. Grundsätzlich kannst du mit fransigen Ködern nicht viel falsch machen, wenn es auf Barsch geht. Weil es sich bei dem B-Shrimp um einer Garnelen/Krebsimitation handelt, empfehle ich dir den Haken am Hinterteil zu platzieren, und den Köder rückwärts laufen zu lassen. Diese Führung zeigt den Fischen dann eine Abwehrhaltung des "Krebschen", und weckt ihre Neugier nur noch mehr.
Ich hoffe, dass du meinen Tipp nicht schon weißt, und ich dir helfen konnte :D
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Wintersessions,
Gruß
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Danke für deinen Tipp Stachelritter_16, aber das ist mir schon bekannt :wink: .

Habe schon eine kleine Auswahl an Krebsimitaten, und biete die auch "Rückwärts" an. In meiner Box befinden sich bis jetzt diverse Hog-Impact's, Hellgies und einige täuschend echte Gummikrebse.
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert