• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Megabass6

Barsch Simpson
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir ist von der oben stehenden Rute, das Spitzenteil abgebrochen, weiß jemand ob und wo ich das 1 obere Teil bestellen kann oder ähnliches...
Danke im Vorraus ! :wink:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Wird wohl echt schwierig werden. Die Ardito wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.
Bei Mr. Ogawa (plat.jp) ist sie zwar noch zu sehen, aber nicht mehr verkäuflich, da mit 0 € ausgezeichnet.
Und da die auch nicht ganz billig ist, wird wohl kaum jemand einzelne Spitzenteile haben.
Evtl mal bei Ih-Bäh nach einer (ganzen Rute) suchen....
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Du musst dein Stock so behandeln, als ob die eine Frau ist ;)
 

Oben