1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Ardito 662 LFS .

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Megabass6, 12. Juni 2012.

  1. Megabass6

    Megabass6 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, mir ist von der oben stehenden Rute, das Spitzenteil abgebrochen, weiß jemand ob und wo ich das 1 obere Teil bestellen kann oder ähnliches...
    Danke im Vorraus ! :wink:
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Wird wohl echt schwierig werden. Die Ardito wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.
    Bei Mr. Ogawa (plat.jp) ist sie zwar noch zu sehen, aber nicht mehr verkäuflich, da mit 0 € ausgezeichnet.
    Und da die auch nicht ganz billig ist, wird wohl kaum jemand einzelne Spitzenteile haben.
    Evtl mal bei Ih-Bäh nach einer (ganzen Rute) suchen....
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Wo und wie ist sie denn gebrochen?
     
  4. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst dein Stock so behandeln, als ob die eine Frau ist ;)
     

Diese Seite empfehlen