• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschtwitcha

Bibi Barschberg
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nabend allerseits, meine frage bezieht sich auch die oben genannte rolle, würde gerne anderes lager einbauen um entspannter werfen zu können, welche lager bräuchte ich? Hab alles mögliche durchgestöbert aber zu der rolle nichts gefunden.
Vorraus vielen dank und gruss
 
S

scorpion1

Gast
wenn du zu Lagertuning, Tuninglager suchst findest du definitiv genug... welche Lager für welche Einsatzzwecke empfohlen wurden.
Ich hab extra einen Tuningartikel geschrieben wo ich auf die einzelnen Lager eingehe
 

Oben