• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht bekomme ich ja von euch einen Geheimtipp wo ich die o.g. Daiwa exist für einen angenehmen Kurs erstehen kann.
Die günstigsten Angebote, die ich im Netz fand lagen so bei knapp 550 Euro.
Es muss genau die 2506 PE-H sein! (Ja, nur wegen dem Knob)
Ist dies schon das Ende der Fahnenstange?
Danke für eure Hilfe
 

windsucht

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
@edersee
Mit einfuhrsteuer kommt die dann ca 650 Euro.
Glaube Schnäppchen ist anders .
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Das hatte ich gerade meine 15 Luvias bestellt, die auch ankam und tadellos funktioniert.

Aber bis heute habe ich keine ordentliche Rechnung bekommen. Auf die Anfrage hat er noch nicht reagiert.
Dazu wurde der EMS-Schein mit nur 24 Dollar Paketinhalt ausgefüllt. Da merkt der Zoll natürlich sofort dass da was nicht stimmt. Somit musste ich zum Zollamt.
Insgesamt hat mich die Luvias nun 262€ gekostet. Guter Preis, oder?


habe mir dort heute auch eine Rolle gekauft und konnte nach meiner Registierung und Bestellung eine ordentliche Rechnung ausdrucken. Da hast du wohl etwas übersehen. Grüße
 

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Ich suche die neue Exist als 2510 Peh. Aber ich denke, dass eine solche Rolle schwer zu nem günstigeren Preis zu bekommen ist.
 

Oben