1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Da schliesse ich mich an..

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Elbzanderfreak, 30. Januar 2013.

  1. Elbzanderfreak

    Elbzanderfreak Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    Moin,
    mein Name ist Philip und ich komme aus Hamburg. Ich hatte schon seit ich denken kann ein grosses Interesse an allem was im Wasser lebt und so kam es wie es kommen musste, mit vier Jahren verfiel ich der Fischerei. Ich befischte über längere Zeit eigtl alle Arten von Flossenträgern, wobei ich immer mehr Spass an der Spinnfischerei fand. Und so ist es nicht verwunderlich das ich heute eigtl nur noch mit der Spinnrute am Wasser anzutreffen bin. Meine Hauptzielfische sind der Zander und die Meerforelle, wobei ich auch anderen Räubern bei jeder sich bietenden Gelegenheit nachstelle.

    In diesem Sinne frohes Fischen und allzeit TL

    Philip
     
  2. Feldi

    Feldi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    herzlich willkommen
     
  3. lebowski

    lebowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    8
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Hamburg
    Wurd auch zeit Philip!
    LG Holger :)
     

Diese Seite empfehlen