1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

da hat die sicherheit wohl versagt!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von godfather, 11. Mai 2003.

  1. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    tja, warum soll diese seite nicht von hackerangriffen verschont werden? irgendwelche idoten haben sich da stumpfsinniger weise zugang verschafft und den artikel von uwe auf der startseite zerschossen!</P>


    hoffe du bekommst das wieder hin!</P>


     </P>
     
  2. chris85

    chris85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Themen:
    19
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    yo,

    oder der netzmeister hat sich einen spass erlaubt...
    lustig wars ;-)
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    das hat mit spaß leider nix zu tun! da haben sich echt ein paar deppen eingeschleust und ihr "logo" hinterlassen. die sicherheitsvorkehrungen wurden jetzt erhöht, aber ich kann euch nicht versprechen, dass sowas nie wieder passiert.

    aber schön ist doch für mich und alle hier, dass barsch-alarm schon soweit ist, dass hacker denken, dass es sich lohnt, hier spuren zu hinterlassen.
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    also doch pickelige kellerkinder ohne vernünftige hobbys. haste deren adresse, damit wir sie mal zum angeln einladen können?
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    nee. ich denke aber auch, dass die nicht wirklich von ihrem rechner weichen. schade eigentlich. man kann nur hoffen, dass die jungs einen jetzt in frieden weiterarbeiten lassen.
     

Diese Seite empfehlen