D Chubby läuft nach Drillings wechsel komisch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

danig

Keschergehilfe
Registriert
11. September 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Hi.

Habe eine Frage und hoffe auf Hilfe
Habe heute an meinem D-Chubby nach einem Hecht die Drillinge wechseln müssen (beide) habe hierführ Owner st-36 der größe 10 genommen, jetzt läuft der Wobbler eigenartig also er wobbelt noch schön aber kommt nicht mehr gerade auf mich zu sondern macht einen riesen (aus meiner Sicht) rechts bogen.
Was kann ich tun ? waren die Haken zu groß ? muss ich beide wechseln oder nur 1 ? fals ja in welcher Größe?

Schonmal Danke :)

mfg
Dani
 

BassRock

Echo-Orakel
Registriert
6. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
Hey Dani, laut illex hat der D chubby 2 verschiedene Größen, vorne 10 und hinten 12
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hab schon etliche Chubbies mit 10ern ausgestattet und nichts dergleichen festgestellt. die letzten hab ich aber auch mit 10 und 12 bestückt.

ich vermute, daß die Einhängöse auf eine Seite gebogen ist, dadurch läuft er schräg.

Wenn Du an der Steinpackung fischt kann das aber auch ein Vorteil sein - also auf der richtigen Seite:D
 

danig

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
11. September 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
hmmm muss ich morgen mal nach der öse schauen.
wenn ja kann man die ja bestimmt zurück biegen ^^
 

Oben