1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

D.A.M Effzett Power Devil Sticks

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von M.F/NBG/80, 1. Juni 2013.

  1. M.F/NBG/80

    M.F/NBG/80 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    An die Drop Shoter unter Euch wie sind eure Erfahrungen auf Barsch damit ?
     
  2. M.F/NBG/80

    M.F/NBG/80 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Themen:
    17
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    27er hat die 8cm Volley zusammengeklappt und im Maul versteckt !
     
  3. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    174
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    DAM fischt glaube ich kaum jemand
     
  4. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Wieso sollte man damit nicht fischen?
    Dieses pauschalisieren und kategorisches ablehnen deutscher Angelgerätehersteller hilft nicht immer weiter.

    Ich finde mit den Devil Sticks kann man getrost angeln. Kein Wunderköder, aber alles andere als schlecht.
    Wenn ich noch ein DAM 'No Action Shad empfehlen darf, der V-Tail in Sandeel ist große Klasse!
     
  5. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Völlig richtig. Der V Tail taugt was. Ebenfalls der Power Striker wie Skater. Der Snake Diver hingegen ist zumindest ohne Schaufel nah am Schrott gebaut. Bei Wobblern kenn ich mich nicht aus , da gibts wohl auch -abgesehen von ein paar Cranks -nix , was es nicht schon hinreichend gibt.
    Mir hats immer Spass gemacht mal die "alten Marken" anzutesten.
    Meist ist es Kopfsache , ab und an gibts auch echte Schrottköder , dann aber eigentlich bei allen - auch "hippen" - Herstellern , wenn man so ehrlich sein will. Schrott bleibt Schrott , auch auf hohem Niveau ..... .

    Grüße Morris
     

Diese Seite empfehlen