D.A.M Effzett Power Devil Sticks

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
An die Drop Shoter unter Euch wie sind eure Erfahrungen auf Barsch damit ?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Luiz schrieb:
DAM fischt glaube ich kaum jemand

Wieso sollte man damit nicht fischen?
Dieses pauschalisieren und kategorisches ablehnen deutscher Angelgerätehersteller hilft nicht immer weiter.

Ich finde mit den Devil Sticks kann man getrost angeln. Kein Wunderköder, aber alles andere als schlecht.
Wenn ich noch ein DAM 'No Action Shad empfehlen darf, der V-Tail in Sandeel ist große Klasse!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Völlig richtig. Der V Tail taugt was. Ebenfalls der Power Striker wie Skater. Der Snake Diver hingegen ist zumindest ohne Schaufel nah am Schrott gebaut. Bei Wobblern kenn ich mich nicht aus , da gibts wohl auch -abgesehen von ein paar Cranks -nix , was es nicht schon hinreichend gibt.
Mir hats immer Spass gemacht mal die "alten Marken" anzutesten.
Meist ist es Kopfsache , ab und an gibts auch echte Schrottköder , dann aber eigentlich bei allen - auch "hippen" - Herstellern , wenn man so ehrlich sein will. Schrott bleibt Schrott , auch auf hohem Niveau ..... .

Grüße Morris
 

Oben