• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordrabe

Angellateinschüler
Registriert
10. September 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Ort
Düsseldorf
Hi,

mein Name ist Marco und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf. Unter der Woche wohne ich aber in Aachen, da ich dort studiere. Falls einer da eine gute Angelmöglichkeit kennt oder einen mitnehmen würde, kann sich gerne bei mir melden.
Beim Kunstköderfischen bin ich nicht besonders versiert, jedoch möchte ich mich in der ersten Oktoberwoche in Ratzeburg ganz dem Zielfisch Barsch widmen, sodass ich hoffe hier noch ein wenig zu lernen.

Mfg und Tl
Marco
 

Oben