1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Düsseldorfer im Aachener Wochenendexil

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von nordrabe, 11. September 2006.

  1. nordrabe

    nordrabe Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi,

    mein Name ist Marco und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf. Unter der Woche wohne ich aber in Aachen, da ich dort studiere. Falls einer da eine gute Angelmöglichkeit kennt oder einen mitnehmen würde, kann sich gerne bei mir melden.
    Beim Kunstköderfischen bin ich nicht besonders versiert, jedoch möchte ich mich in der ersten Oktoberwoche in Ratzeburg ganz dem Zielfisch Barsch widmen, sodass ich hoffe hier noch ein wenig zu lernen.

    Mfg und Tl
    Marco
     

Diese Seite empfehlen