• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hey Leute,
beruflich bedingt hab ich nächste Woche Mittwoch (30.08.) nen offday (bis ca ~18:00Uhr) in Düsseldorf und möchte den gerne am Wasser verbringen.
Wie/wo genau hab ich mich noch nicht entschieden, wird aber vermutlich auf Rhein bzw Rheinhafen hinauslaufen, wenn ich mir die Stillgewässer-Situation da so ansehe...aber alles noch flexibel.
Würde mich tierisch freuen falls wer unterwegs ist und Bock hat mich gewissermaßen "mitzunehmen" oder jemand nen Tip hat wo ein netter Ausgangspunkt für nen Aussie ist.

Danke Leute [emoji1308]
Greetz
 

Oben