• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.523
Ort
Berlin
Hey Junx,

wollte mal fragen, ob einer von euch den Döllnsee kennt? Wisst ihr vielleicht wie es um den Fischbestand steht? Gibt es dort Zander :?:
Danke,
Dustin
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
am kleinen döllnsee habe ich mal geangelt. dort gibts mit 100%iger sicherheit keine zander. dafür einige mittlerer hechte und einzelne waller. barsch soll auch drin sein. kann sein, daß am großen döllnsee der bestand ähnlich ist...
 

Oben