1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Döllnsee?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von DustinausBerlin, 4. November 2005.

  1. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Junx,

    wollte mal fragen, ob einer von euch den Döllnsee kennt? Wisst ihr vielleicht wie es um den Fischbestand steht? Gibt es dort Zander :?:
    Danke,
    Dustin
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    am kleinen döllnsee habe ich mal geangelt. dort gibts mit 100%iger sicherheit keine zander. dafür einige mittlerer hechte und einzelne waller. barsch soll auch drin sein. kann sein, daß am großen döllnsee der bestand ähnlich ist...
     

Diese Seite empfehlen