1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Döbel 2014 - Wer wird der "Döbelking"? (Testballon)

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von NorbertF, 24. April 2014.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    Auf Anregung möchte ich auch einen Döbelking (oder Bayerisch Aitelking) eröffnen.
    Hier könnt ihr analog zu den anderen Kings eure gefangenen Großdöbel einstellen. Es werden die jeweils 5 größten Döbel gewertet.
    Bitte nur Fische ab 45cm einstellen.
    Der Döbelking hat erstmal noch keinen offiziellen Character, da unser Forencheffe noch kein OK gegeben hat. Dementsprechend kann ich auch keine Preise ausloben im Moment. Das kann sich aber bei entsprechender Resonanz schnell ändern :mrgreen:
    Also haut rein!

    Aktuelle Rangliste:
    -
    Platzhalter
     
  2. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Oh schöne Sache :D. Dann werde ich morgen gleich mal sehen ob sich die ein oder andere Aitel überlisten lässt, um das ganze zu unterstützen.
     
  3. Walstipper

    Walstipper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    473
    Likes erhalten:
    132
    Da kommst aber früh Norbert, hab schon 3 Fettsäue instantly abgehakt im Wasser dieses Jahr.

    300cm werden angepeilt :lol:
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    Jo sorry :( Aber besser spät als nie, oder?
     
  5. Walstipper

    Walstipper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    473
    Likes erhalten:
    132
    Klar läuft! Vllt knips ich dann mal wieder Endfufziger, wenns die Cam mitmacht...
     
  6. ubik

    ubik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    34
    Super. Da hab ich zumindrst die chance 5 fische einzureichen.. :
     
  7. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    881
    Ort:
    Am See
    Sorry, Thread wird wieder geschlossen, der King findet nicht statt.
    Das ist jetzt ein kleiner Vorgriff, aber die anderen Kings werden auch demnächst komplett anders laufen. Aber das lasse ich dann den Cheffe erklären.
    Jetzt aber bitte nicht verzagen, wir machen dafür einen "schöne Döbelfotos" Thread auf und wahrscheinlich gibts da sogar Preise für schöne Fotos!
    Wobei ein Foto nicht scöhön ist, wenn der Fisch besonders groß ist, sondern wenn der Fang pfleglich behandelt wurde...
    Ich hoffe ihr seid jetzt nicht traurig, aber die neue "Lösung" wird echt besser werden als die jetzige.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen