Döbel 2014 - Wer wird der "Döbelking"? (Testballon)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Auf Anregung möchte ich auch einen Döbelking (oder Bayerisch Aitelking) eröffnen.
Hier könnt ihr analog zu den anderen Kings eure gefangenen Großdöbel einstellen. Es werden die jeweils 5 größten Döbel gewertet.
Bitte nur Fische ab 45cm einstellen.
Der Döbelking hat erstmal noch keinen offiziellen Character, da unser Forencheffe noch kein OK gegeben hat. Dementsprechend kann ich auch keine Preise ausloben im Moment. Das kann sich aber bei entsprechender Resonanz schnell ändern :mrgreen:
Also haut rein!

Aktuelle Rangliste:
-
Platzhalter
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Oh schöne Sache :D. Dann werde ich morgen gleich mal sehen ob sich die ein oder andere Aitel überlisten lässt, um das ganze zu unterstützen.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
1.859
Da kommst aber früh Norbert, hab schon 3 Fettsäue instantly abgehakt im Wasser dieses Jahr.

300cm werden angepeilt :lol:
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
1.859
Klar läuft! Vllt knips ich dann mal wieder Endfufziger, wenns die Cam mitmacht...
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Super. Da hab ich zumindrst die chance 5 fische einzureichen.. :
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sorry, Thread wird wieder geschlossen, der King findet nicht statt.
Das ist jetzt ein kleiner Vorgriff, aber die anderen Kings werden auch demnächst komplett anders laufen. Aber das lasse ich dann den Cheffe erklären.
Jetzt aber bitte nicht verzagen, wir machen dafür einen "schöne Döbelfotos" Thread auf und wahrscheinlich gibts da sogar Preise für schöne Fotos!
Wobei ein Foto nicht scöhön ist, wenn der Fisch besonders groß ist, sondern wenn der Fang pfleglich behandelt wurde...
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht traurig, aber die neue "Lösung" wird echt besser werden als die jetzige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben