• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
So, hab nach langer Zeit ne Rute fertig bekommen.
Anwendungsbereich soll das Fischen mit twitchbaits und gelegentliches Jiggen sein, vor allem bei Wind.

Länge: 199cm
Blank: igendwas von CTS, bin mir nicht mehr sicher, denke es war ein „Elite Mag Spin“
Nachträglich abgeschliffen, da Zweitaufbau
Griff: Fuji SK2 mit Korkparts
Ringe: 7+1
PacBay Titanium/Zirconia TMZG: 20-10-6
PacBay Zirconia micros: 5-4-4-4-4+4er top
Rutengewicht: 108gr



 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Nice Bruder!

schon fertig; wird Zeit dass ich auch wieder Ruten bauen werde...hab gerade so viel Zeit...
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Sorry das ich den Thread wieder rauskrame...
Aber ich finde die Rute megageil und finde das eigentlich schade das niemand was dazu schreibt.

Sag mal Leo, kannst du mal ein Bild von der Aktion machen?

Gruß
David
 

Oben