1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

CTS Barschtwitsche

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Barschfresse, 26. September 2012.

  1. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    So, hab nach langer Zeit ne Rute fertig bekommen.
    Anwendungsbereich soll das Fischen mit twitchbaits und gelegentliches Jiggen sein, vor allem bei Wind.

    Länge: 199cm
    Blank: igendwas von CTS, bin mir nicht mehr sicher, denke es war ein „Elite Mag Spin“
    Nachträglich abgeschliffen, da Zweitaufbau
    Griff: Fuji SK2 mit Korkparts
    Ringe: 7+1
    PacBay Titanium/Zirconia TMZG: 20-10-6
    PacBay Zirconia micros: 5-4-4-4-4+4er top
    Rutengewicht: 108gr

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Nice Bruder!

    schon fertig; wird Zeit dass ich auch wieder Ruten bauen werde...hab gerade so viel Zeit...
     
  3. BlackBasshunter

    BlackBasshunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stade
    Sorry das ich den Thread wieder rauskrame...
    Aber ich finde die Rute megageil und finde das eigentlich schade das niemand was dazu schreibt.

    Sag mal Leo, kannst du mal ein Bild von der Aktion machen?

    Gruß
    David
     
  4. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    word, ist ein feiner Stock geworden! Respekt!
     

Diese Seite empfehlen