crystal für die multirolle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Was haltet ihr davon wenn man sich auf die multirolle zum jerken die Berkley crystal draufzieht.
Ich finde die schnur super aber ich weiß nicht ob die zum jerken taugt.
Welche größen empfehlt ihr mir??

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen:)
 

-Adrian-

Bibi Barschberg
Registriert
7. April 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meersburg
Also,
Ich benutze die Crystal für´s Baitcasten (die 12 er)
und bin damit sehr zufrieden.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
habe auch 10er crystal auf der baitcaster, aber für kleine köder. stärkere durchmesser hatte ich von der noch nicht in der hand. finde die schnur allerdings (bis jetzt) echt gut.
 

LesTer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
ich wollte halt wissen ob jemand die stärkeren ausführungen der Schnur fischt um auch schwere jerks über 100g zu führen.
Ich weiß halt nicht ob dafüpr die Konkurenz besser geeignet ist.
 

redeye

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
nim Power Pro !!! sehr geile schnur die schön geschmeidig wird.
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Ich hab mir die Tage zum Softjerken, hauptsächlich soll's auf Hecht sein, ne 0,17er Crystal aufgespult.
Bin da auch mal gespannt, ob die was taugt dafür. Am Wochenende wird getestet.
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es lassen!

wir hatten gestern den direkten Vergleich 17er Crystal und 14er Stren.
Crystal: 2 Abrisse, mehrere Perücken, geringe Wurfweite
Stren: 0 Abrisse, 0 Perücken, locker 10m mehr als mit der Crystal.
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
ich würd es dir auch empfehlen nehme ne 10er zum softjerken.kannst am besten die 25 nehmen
 

Oben