1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Crystal (competition)

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von schnappihecht, 31. Oktober 2007.

1. schnappihecht

schnappihecht Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

mal schnell ne Frage - will damit kein großes Thema eröffnen - weil es ja schon genug Crystal-Threads gibt.
    Kann mir jemand kurz und knapp sagen worin der Unterschied zwischen der normalen Crystal und der Crystal Competition besteht? Mal abgesehen von den etwas abweichenden Schnurstärken bei der Comp.

Mfg
    Schnappi

2. balla-barsch

balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    0
    Die soll abriebfester , und ne bessere Knotenfestigkeit haben.

3. Spinrute

Spinrute Twitch-Titan

0
    Likes erhalten:
    0
    Ich fische seit einem ersten Test nur noch mit der Competition (in den Tragkraftbereichen wo das möglich ist).
    Die offiziellen Durchmesser sind (wie leider üblich) Quatsch, aber die Kräfte sind realistisch.
    Mein Grund, soweit wie möglich auf die Comp. umzusteigen ist der, dass sie offensichtlich eine weniger stark strukturiete Oberfläche hat. Sie ist deutlich leiser in den Ringen beim Einkurbeln mit Druck auf der Schnur. Das finde ich sehr angenehm, und der Preisunterschied zur normalen Crystal ist nicht besonders groß,

4. schnappihecht

schnappihecht Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    0
    Danke euch beiden. Also wenn Crystal dann Competition [​IMG]

Diese Seite empfehlen