• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Hallo,
hab mir den letztes Frühjahr in schwarz gekauft. Forellen gibts in unserem See leider keine, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Auf Rapfen hat er gefangen.

Gruß
Durmersheimer
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Den Köder habe ich mal in einem alten italienischen Angelfilm gesehen, und der wurde dort wärmstens empfohlen. DÖbel haben da ganz gut drauf gebissen. Aber selbst geangelt habe ich damit noch nicht.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ich denke mal über den erfolg solcher Köder kann man pauschal kaum was sagen.
Wenn keine Insekten hilflos auf der Wasseroberfläche paddeln wird man damit auch kaum was fangen...
Aber unter überhängenden Ästen im Spätsommer... *grübel*
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Jo,
das is bei uns ,vorallem im Sommer, der Fall
Deswegen denk ich auch das er bei uns was bringen wird !
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Hab Ihn Jetz Diesen Sommer auf Forelle probiert,
und wurde leida enttäuscht :? :(
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Ich hab den Crickhopper als Wobbler und muss gestehen das ich mehr erwartet hätte ,aber natürlich wirkt der ja auf keinen Fall wenn ein Grasshüpfer im Wasser rumschwimmt wie ein fischchen ^^
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Gar Nix...
Ich hab mir den eigendlich als richtige Geheimwaffe ausgedacht,
aba es war gar nichts =/
Sind zwar ne paar Forellen nachgekommen, aba gebiss´n hat keine :(
 

Oben