• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Nachdem MinnKota und Veit so gute Anregungen zu den No-Aktion-Schads gegeben haben, wollte ich nun noch diese Frage loswerden.
Unsere Zander-Freaks waren sich ja im Prinzip einig, was Gummimischung und Aktion angeht. Köder wie z.B. der Composite Twin oder der Eel Assassin sollten doch die Kriterien erfüllen. Ne weiche Gummimischung haben die meisten ja. Und bewegung erzeugen sie auch ohne zu viel TamTam.
Oder macht es dann doch die Form, die ja bei einigen Pintails auch nicht mehr wie ein Fisch aussieht.
Vieleicht können Veit und Minnkoto ja mal ihre Erfahrungen dazu schildern.
Ich weiss ja auch das die No-Aktion-Shads leicht zu beschaffen sind aber ich habe Trotzdem immer mal Creaturebaits im Einkaufswagen. Eigendlich ja eher für C-Rig oder T-Rig. Aber ich meine hier speziell ob sie nicht mit den Low-Aktionshads am Jiggopf mithalten können, oder ob man sich die lieber für den Sommer aufspart.
 

Oben